Unsere Leistungen

photo
Geländer

Wir bauen Geländer aus Edelstahl, Stahl verzinkt, Cortenstahl und vielen anderen Materialien, ganz nach den Wüschen unserer Kunden.

photo
Treppen

Ob im Haus oder Garten, aus Stahl oder Glas, wir fertigen Ihre Treppe nach Maß.

photo
Sicht- und Windschutz

Egal ob aus Glas, Maxplatte, Fassadenplatte oder Blech. Ein Sicht-Windschutz verhindert nicht nur die Einsicht, sondern ermöglicht oftmals auch das Draußensitzen bei Wind und Wetter.

photo
Wintergärten und Fassaden

Wetterfeste Fassaden aus Max-Alucobondplatten sind immer ein echter Hingucker, ob als Wohnraumerweiterung oder zur Nutzung an nicht so schönen Tagen, ein Wintergarten ist oft eine Wohlfühloase.

photo
Tore und Türen

Verhindern nicht nur das unerlaubte Eintreten, sondern können auch ein echter Blickfang sein.

photo
Vorstellbalkone

Zur Erweiterung der Balkonfläche, oder eine Variante wie man auch noch nachträglich Balkonfläche schaffen kann.

photo
Vordächer und Carports

Aus Edelstahl oder Stahl, mit diversen Eindeckmöglichkeiten (Glas, Blech...), damit nicht nur Sie, sondern auch ihr Auto im Trockenen steht.

photo
Sonderanfertigungen

Wir versuchen für unsere Kunden so ziemlich alles aus Stahl bzw. Edelstahl herzustellen, was sie uns Beauftragen, unser Motto "Nichts ist unmöglich!".